Stornobedingungen / Raummiete 


Ab 1,5 Wochen vor Veranstaltungstermin beträgt die Stornogebühr 30 % der vereinbarten Speisen und Getränke, bzw. der Umsatzgarantie. 

  

Ab 3 Tage vor Veranstaltungstermin beträgt die Stornogebühr 100 % der vereinbarten Speisen und Getränke, bzw. der Umsatzgarantie.  

 

5 Tage vor Veranstaltungstermin muss die verbindliche Personenanzahl angegeben werden.

 

Diese Personenanzahl ist auch für die Rechnungsstellung verbindlich.  

 

Raummiete für das Restaurant: 

ab 100 Personen kostenfrei

ab 80 Personen   400,00 Euro Raummiete  

ab 60 Personen 1.050,00 Euro Raummiete  

ab 40 Personen 1.200,00 Euro Raummiete 

 

Reinigungskosten: 80,00 €  

 

 

Raummiete für den Saal: ( entfällt bei Buchungen der gesamten Location)

 

120,00 Euro inklusive Reinigungskosten

 

 

Ab 1:00 Uhr berechnen wir einen Nachtzuschlag von 50,00 € pro Stunde.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass in unseren Räumlichkeiten nur bis 3:00 Uhr  gefeiert werden kann.