Stornobedingungen / Raummiete 


Ab 1,5 Wochen vor Veranstaltungstermin beträgt die Stornogebühr 30 % der vereinbarten Speisen und Getränke, bzw. der Umsatzgarantie. 

  

Ab 3 Tage vor Veranstaltungstermin beträgt die Stornogebühr 100 % der vereinbarten Speisen und Getränke, bzw. der Umsatzgarantie.  

 

5 Tage vor Veranstaltungstermin muss die verbindliche Personenanzahl angegeben werden.

 

Diese Personenanzahl ist auch für die Rechnungsstellung verbindlich.  

 

Raummiete für das Restaurant: 

ab 100 Personen kostenfrei

ab 80 Personen   400,00 Euro Raummiete  

ab 60 Personen 1.050,00 Euro Raummiete  

ab 40 Personen 1.200,00 Euro Raummiete 

 

Reinigungskosten: 80,00 €  

 

 

Raummiete für den Saal: ( entfällt bei Buchungen der gesamten Location)

 

120,00 Euro inklusive Reinigungskosten

 

 

Ab 1:00 Uhr berechnen wir einen Nachtzuschlag von 50,00 € pro Stunde.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass in unseren Räumlichkeiten nur bis 3:00 Uhr  gefeiert werden kann.

 

Infos zur unserem Getränkeangebot und deren Preise können Wir gerne auf Wunsch per Email zukommen lassen. Generell rechnen Wir Getränke nach Verbrauch ab.

Bei Feiern ab 70 Personen bieten Wir Ihnen auch spezielle Flaschen und Literpreise an.