Stornobedingungen / Raummiete 


Ab 1,5 Wochen vor Veranstaltungstermin beträgt die Stornogebühr 30 % der vereinbarten Speisen und Getränke, bzw. der Umsatzgarantie. 

  

Ab 3 Tage vor Veranstaltungstermin beträgt die Stornogebühr 100 % der vereinbarten Speisen und Getränke, bzw. der Umsatzgarantie.  

 

5 Tage vor Veranstaltungstermin muss die verbindliche Personenanzahl angegeben werden.

 

Diese Personenanzahl ist auch für die Rechnungsstellung verbindlich.  

 

Raummiete für das Restaurant: 

ab 100 Personen kostenfrei

ab 80 Personen   400,00 Euro Raummiete  

ab 60 Personen 1.050,00 Euro Raummiete  

ab 40 Personen 1.200,00 Euro Raummiete 

 

Reinigungskosten: 80,00 € 

 

Raummiete für den Saal: ( entfällt bei Buchungen der gesamten Location)

 

150,00 Euro inklusive Reinigungskosten 

 

Ab 1:00 Uhr berechnen wir einen Nachtzuschlag von 50,00 € pro Stunde.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass in unseren Räumlichkeiten nur bis 3:00 Uhr  gefeiert werden kann.

 

Sonstige Infos

 

 

Getränke:

 

Getränke werden bei uns nach Verbrauch abgerechnet. Bei Feiern über 90 Personen können Wir Ihnen ein Angebot über Flaschen und Literpreisen zukommen lasse.

 

Natürlich schicken Wir Ihnen auf Wunsch auch unsere Getränkekarte per Email zu.

 

 

 

Kuchen:

 

Für mitgebrachte Torten/Hochzeitstorten/Tauftorten/Kommunionstorten berechnen Wir ein Tellergeld von 1,90 € pro Person

 

Wir gestatten das Mitbringen einer Torte für Ihre Feier bei uns im Hause.

 

Für weitere Kuchen und Tortenauswahl stehen Wir Ihnen gerne in Zusammenarbeit mit der Konditorei Markus Mertens zur Seite. Eine Auswahl der angebotenen Produkte mit Preisen können Wir Ihnen gerne zukommen lassen.

 

Bitte beachten Sie, dass mitgebrachte Kuchen und Torten, nicht in unseren Kühlhäusern gelagert werden darf (Hygiene Vorschrift)